Persönlich und erfahren

Ein neuer Standort, ein neues Land – das bringt viele Herausforderungen mit sich, die über einen bloßen Wechsel des Arbeitsplatzes weit hinausgehen. Das gesamte persönliche Umfeld wird neu konzipiert. Mit sprachlichen, kulturellen, organisatorischen und emotionalen Anforderungen. 

Wir wissen, wie dieser Prozess am besten auf den Weg zu bringen und von A bis Z zu gestalten ist. Von der ersten Orientierungstour über die Haus- oder Wohnungssuche bis hin zur Abwicklung von Mietverträgen vor Rückkehr ins Heimatland. 

Relocation Assistance steht mit seiner langjährigen Erfahrung über den gesamten Relocation Prozess eng an der Seite des Mitarbeiters und seiner Familie – und ist zuverlässiger und erfahrener Ansprechpartner der Personal- bzw. HR-Abteilung im Unternehmen. Sprechen Sie  mit uns.


Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Persönlich für Sie da: Irene Knaut-Thoms

Wir bieten Ihnen individuelle und persönliche Betreuung. Als erfahrene Unternehmerin im Relocation Service berate ich seit über 20 Jahren anspruchsvolle Kunden im internationalen Umfeld. Mein Ziel ist es, diese Kunden – häufig aus der ersten Führungs- oder Vorstandsebene – mit einem exzellenten Service und mit bestens auf ihren individuellen Bedarf abgestimmten Leistungen zu überzeugen. Jedes mal neu. Die Wertschätzung und Anerkennung, die wir dafür erfahren, beweist uns, dass wir mit diesem hohen Anspruch richtig liegen. 

Der Umgang mit Menschen, internationaler Austausch, interkulturelle Kompetenz – das waren schon für mein Studium der Angewandten Sprachwissenschaft in Mainz und Brüssel wie auch in meiner Tätigkeit als verantwortlicher Purser an Bord von Großraumflugzeugen bestimmende Motive. 

In Relocation Assistance bringe ich jeden Tag meine Freude ein, Menschen zu verbinden und ihnen zur Seite zu stehen. Dabei unterstützt mich mein engagiertes und erfahrenes Team. Effektive Zielerreichung und Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau sind unser Maßstab. Wir freuen uns auf Sie.